Hip Hop und Zumba-Workshops

Hip Hop Workshop mit den 6o/6on-Mädchen

Anfang März wurden die 6o und 6on Mädchen drei Doppelstunden lang von Christopher Woschitz alias ChrisCross in die Welt des Hip Hop, Urban Dance und Breakdance entführt. Tanzchoreografien sind die eine Seite, akrobatische Kunststücke die andere und das alles sollte cool wirkend im passenden Takt zur Musik bewältigt werden. Eine echte Herausforderung!

Zumba Workshop mit den 7o/7on-Mädchen

Am 8.4.16 konnten die Schülerinnen der 7o und 7on in einem Zumba-Workshop mit Waltraud Payr erste Zumba-Erfahrungen sammeln: coole Tanzbewegungen zu großteils lateinamerikanischen Rhythmen. Am Ende der Stunde stellten wir alle fest, dass Zumba nicht nur Spaß macht, sondern auch ein richtig hartes Workoutprogramm ist – denn ins Schwitzen sind wohl alle gekommen!

U. Jonsson