Die 7o und 8o Klaviergruppen von Frau Mag. Ingrid Schörkhuber-Schablas waren zu Gast in der Stiftung Mozarteum – und mittendrin in Mozarts Klangwelt. Auf dem Programm stand das mitreißende Klavierkonzert KV 466: funkelnde Läufe, dramatische Kontraste und pure Spielfreude, die direkt ins Herz gingen. Unsere Schüler:innen erlebten aus nächster Nähe, wie Technik, Ausdruck und Bühnenpräsenz zusammenwirken – ein Aha-Moment für alle, die das Spiel auf den Tasten lieben!
