Anmeldung Informationsveranstaltung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule.

Aufgrund der aktuellen Covid19-Situation können wir unseren Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr nicht wie gewohnt abhalten. Sehr gerne bieten wir Ihnen deshalb alternative Möglichkeiten an, um sich über unsere Schule zu informieren.
Sie haben heuer erstmalig folgende Möglichkeiten:

  • einen Rückruf anzufordern.
    Bitte füllen Sie dazu das Formular vollständig aus.
  • an einer Online-Informationsveranstaltung (via Zoom) teilzunehmen.
    Bitte füllen Sie dazu das Formular vollständig aus. Wir bitten Sie, sich pro Familie nur einmal anzumelden.
    Sie erhalten die Zugangsdaten einen Tag vor Beginn der Online-Veranstaltung per E-Mail. Nehmen Sie daran virtuell teil und erfahren Sie viel Wissenswertes über unsere Schule. Während der Online-Präsentation haben Sie die Möglichkeit, Fragen an Vortragende und an SchülerInnen zu stellen, die Ihnen gerne beantwortet werden. Wir freuen uns darauf, Ihre Tochter/ Ihren Sohn und Sie vor den Kameras begrüßen zu dürfen!
  • Führungen durch das Schulgebäude vor Ort zu buchen.
    Bitte füllen Sie dazu das Formular vollständig aus. Sie erhalten von uns eine persönliche Führung durch unsere Schule und können sich so von unserem vielfältigen Angebot am BORG OBERNDORF überzeugen.
    Schulführungen können in Kleingruppen
    — innerhalb eines Familienverbandes (SchülerIn + Vater und/oder Mutter) und
    — innerhalb eines Klassenverbandes (2-4 SchülerInnen aus einer NMS-/AHS-Klasse)
    angeboten werden.

Wir freuen uns sehr über Ihre Anmeldung! Natürlich können Sie auch mehrere Optionen auswählen.

Füllen Sie alle Felder aus und drücken Sie auf “Absenden”. Das Formular wird dann automatisch an unsere Schule weitergeleitet. Diese Informationen werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

  • Ihre Daten


  • Ihre Anmeldung




    • Online-Veranstaltung geführt von einer Lehrkraft. Anmeldung möglich bis 2 Tage vor dem Termin




  •